Über uns

Dominik

als ich vor fast 20 Jahren begonnen habe meine ersten Scripte und Konfigurationen anzupassen, war mir noch nicht klar das mich dies auch so viele Jahre später noch so prägen würde. Seither ist mein Interesse an neuen Technologien, neuen Geräten, neuen Programmiersprachen, ... nicht weniger geworden und so darf ich mich nun schon seit mehr als 10 Jahre in verschiedenen IT Positionen und mit sehr abwechslungsreichen Herausforderungen beschäftigen.

Als Full-Stack-Entwickler bin ich vom Start der Problemanalyse über die Designphase, der Datenbankentwicklung bis hin zur jeweiligen Web-UI oder gar iOS & Android App involviert.

Privat habe ich die Freude unseren drei wilden Rackern das Leben zeigen & erklären zu dürfen. Hier ist Langeweile auch kein wirklich gebräuchliches Wort.